normofrequenter sinusrhythmus mit sinusarrhythmie

Kategorie: Herzberatung » Selbsthilfeforum - Herz und Kreislauf

22.05.2019 | 19:56 Uhr

Ich habe seid 3 Wochen brennen an der linken brust manchmal mittig am brustbein manchmal oben an der Brust. Es wurden einige ekgs  gemacht und ein trop Test .  Heute nochmal EKG da stand dann  das was oben im Test steht zu dem stand da und was mit linkstyp mir wurde gesagt das es vom Atmen kommt beim ekg . Zu meiner Person 34 Jahre alt , Altenpflegerin, blut Kontrolle alles okay , ultraschall Bauch alles ok.  Ich habe am 19 juni einen Termin beim kardiologe weil ich so schiss habe. 

 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Community-Managerin
Beitrag melden
28.05.2019, 15:35 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo liebe Diana0512,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Selbsthilfeforum.

Konnten Sie die Ergebnisse des EKGs nicht mit Ihrem Arzt besprechen?

Aus der Ferne ist das nämlich schwer zu beurteilen, Sie sollten daher besser Rückprache mit dem Arzt halten.

Ich wünsche Ihnen für Ihren Termin im Juni alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin