Avatar

Salven und VES nach Ablation

Kategorie: Herzberatung » Selbsthilfeforum - Herz und Kreislauf

21.09.2019 | 10:03 Uhr

Hallo zusammen ich hatte am 18.9.19 eine ablation wegen ES.Es wurden zwei stellen verödet. Nach der ablation habe ich das doppelte an VES und nie da gewesen salven.Die salven gehen manchmal Minutenlang und enstehen  wenn ich mich bewegen oder einfach im Bett liege. Die ärzte hoffen das es durch die Entzündung Verletzung die im Herz entstanden ist durch die ablation .Es ist jetzt mehr als zwei Tage her und es nicht besser geworden War es bei euch auch so?Ich würde mich über jede Antwort freuen 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Community-Managerin
Beitrag melden
26.09.2019, 12:19 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo Adri,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Selbsthilfeforum.

Ich hoffe, dass es Ihnen nach dem Eingriff mittlerweile wieder besser geht. Sollte dem nicht so sein, sollten Sie sich unbedingt an Ihren behandelnden Arzt wenden. Aus der Ferne ist Ihre Situation schwer einzuschätzen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin