Avatar

extrasystolen

Kategorie: Herz-Kreislauf » Expertenrat Herz- und Kreislaufbeschwerden | Expertenfrage

29.01.2019 | 12:54 Uhr

Guten Tag 

Ich habe schon sehr lange diese extrasystolen. Ich leide sehr darunter und denke ständig und jeden Tag das es gleichen aus ist. Habe schon viel dagegen unternommen. Seit der Geburt meiner Tochter ist es jedoch enorm geworden. Nun habe ich tachikardyn und triplets ?!  Betablocker und ssri genommen und letztendlich wurde es dadurch nicht besser. Es nagt schon sehr an mir und ich denke ständig darüber nach ob nicht vielleicht etwas übersehen wurde im echo, lgz ekg... nur um mein seeliges Wohlbefinden zu stärken würde es vielleicht in frage kommen ein mrt machen zu lassen? Dort müsste doch eigentlich alles drauf zu sehen sein. Ist das möglich? Traue mich nicht meinen HA damit zu nerven  :( meine letzte Ärztin meinte schon sie könne mir nicht mehr helfen...... 

Vielleicht würde das mrt  (wenn es denn gut ausgeht ) einfach Sicherheit schenken und ich würde die ES nicht mehr so wahrnehmen oder als egal abtun.

Wenn ich dieses flattern habe denke ich das War es jetzt. Meine Tochter ist noch so klein und ich will voll für sie da sein.... 

In April habe ich eine größere O.p. vor mir. Hat dies irgendwelche Auswirkungen auf die ES? 

Und eine frage noch. Mein  bd ist ständig sehr niedrig in ruhe bei 80/50 +\-  kann es auch damit in Zusammenhang stehen ? Ich mache seit ca 4wochen regelmäßig sport 6km/h 1 Std lang reicht das aus um fit zu werden? Vielleicht hilf mir das etwas gegen die es.

Um Rat bin ich dankbar 

Lg

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Herz und Kreislauf
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.