Herzrythmusstörungen und ohrgeräusche

Kategorie: Herzberatung » Expertenrat Herz | Expertenfrage

28.05.2019 | 07:43 Uhr

Hallo,

Ich habe im.internet gelesen das auch herz Kreislauf erkrankungen tinitus machen,  welche Herzrythmusstörungen lösen das aus ?? Ist dieses eine häufige Ursache für tinitus? Oder eher Stress und psychische Faktoren 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

2
Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
Beitrag melden
13.06.2019, 06:20 Uhr
Antwort von Lifeline Gesundheitsteam

Hallo hase2,

es stimmt, auch Herzrhythmusstörungen können einen Tinnitus verursachen. Es gibt aber keine bestimmte Herzrhythmusstörungen die man damit in Verbindung bringen könnte, sondern dies gilt ganz allgemein und kann jede Herzrhythmusstörungen sein.

Mit freundlichen Grüßen 

Lifeline Gesundheitsteam